Über uns

Hallo, Ihr Lieben!

Viele von Euch haben mir schon tolle Nachrichten geschrieben und wollten wissen, wer ich überhaupt bin. Also, um euren Wunsch zu erfüllen, stelle ich mich hier einmal vor.

Ich bin quasi die eine Hälfte dieser wundervollen kleinen Seite!

Nennt mich einfach Joona! So rufen mich alle meine Freunde und Kollegen. Klein, crayz und total durch! Ich bin 26 jahre Jung und wohne in der wohl kultigsten Stadt Deutschland, in Berlin. Zusammen mit meinen zwei Jungs, Steven und Kai, lebe ich in einer WG im Szeneviertel Friedrichshain.

In Berlin ist immer etwas los, ich liebe diese Stadt! Und deswegen bin ich immer unterwegs. Mich trifft man beim Shopping am Alex, und in kleinen urigen Kneipen . Hier gibt es immer etwas zum Erleben und Entdecken!

Und wenn ich mal nicht unterwegs bin, dann bin ich zu Hause und mache das Internet unsicher. Surfe hier und da, entdecke Trends und schreibe kleinere Artikel, so wie Ihr sie hier schon lesen konntet.

Einen Job habe ich natürlich auch. Ich gehe als freie Mitarbeiterin durch die Medienlandschaft und unterstütze Radio und Fernsehen mit meiner Arbeit, aber immer schön hinter den Kulissen. Vor die Kamera? Nein, nein lass ma stecken. Dafür bin ich nicht geschaffen. Ich ziehe lieber im Hintergrund die Fäden.   

So kann ich mich besser austoben und entfalten. Zusammen mit meinen Mädels am Schreibtisch in der Redaktion sitzen, Artikel schreiben, kreativ sein, das ist das was für mich zählt.

Wie bin ich zu dieser kleinen aber feinen Seite gekommen?  Ganz einfach: Der Admin huscht ebenfalls wie ich viel durch diese virtuelle Internetwelt und so haben wir uns kennen gelernt. Auf der Suche nach einer "besseren Hälfte" für diese Seite haben wir uns gefunden!

Joah, was gibts denn noch so zu schreiben über mich?  Ah... ich habs!

Ich liebe Schokolade. Egal in welcher Variante! Ich bin gerade dabei, etwas zu testen, was mit Schokolade zu tun hat. Dazu schreib ich Euch demnächst etwas. Ihr dürft gespannt sein.

Was mag ich denn nicht? Mmhh... Blumenkohl - geht gar nicht! Ach und was ich auch nicht mag, aber wohl niemand verstehen kann: facebook! Jeder hat einen Account, jeder schreibt, liked, shared.... ich nicht! Ich nenne es: Kommerz & Terz!  Mir gefällt nicht, wie negativ manche sich immer über diverse Themen auslassen, vorher aber den Namen ändern und das Foto heraus machen. Wenns nach mir gehen würde, gäbe es eine eigene Facebook-Polizei! Aber naja....! Deswegen habe ich nur einen geschäftlichen und keinen privaten Facebook-Account. So gibt es im Social Media Bereich wenig über mich zu finden und berichten! Wer da etwas wissen möchte, soll mich lieber direkt fragen.

Nun fällt mir nichts mehr ein, was ich hier schreiben könnte. Kommt selten vor :p

Ach übrigens: ich habe hier meine eigene Emailadresse. Wenn Ihr also noch Fragen habt, etwas wissen möchtet von mir, nur zu: Schreibt Euch die Finger wund und lasst die Tasten glühen.

Hier erreicht Ihr mich: joona@fresh4lifestyle.de

Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit uns. Schaut öfters bei uns vorbei und entdeckt vieles, was das Leben verschönert, erleichtert etc!

Wir lesen uns, bis bald mal

Eure Joona!
 

 

 

Nach oben